Mittwoch, 9. April 2014

Tobi Bunny - Making off

Endlich ist es geschafft und nach zwei Tagen intensivster Arbeit, konnte ich heute die Tobi-Bunnies in meinen DaWanda-Shop stellen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und dies ist auch die erste Kollektion, bei der ich alle Logos selbst gestickt habe. Yeah!

Den Tupfenstoff hatte ich selbst entworfen und bei stoffn.de drucken lassen. Da dieser Prozess immer 4-5 Wochen dauert und ich erst im März bestellt hatte, saß ich schon etwas auf Kohlen. Naja, aber die Überstunden haben sich gelohnt und es hat auch richtig Spaß gemacht.

Hier ein paar Impressionen dazu...







Ich finde die beiden richtig putzig und kuschelig und für das Logo hatte ich mir ja auch was einfallen lassen...




Bin nun gespannt wo es meine Bunnies hin verschlagen wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen