Sonntag, 6. April 2014

Tobi auf der Alm

Letztes Wochenende war Tobi mit mir auf einer Hütte in den Bergen und es lag sogar noch Schnee. Dabei entstanden ein paar schöne Fotos, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.





Dieses Wochenende tat auch mir sehr gut, um neue Kraft und vor allem viel frische Luft zu tanken, denn im Moment gibt es echt viel zu tun. Auch ein Grund, warum ich hier nur sehr sporadisch am Schreiben bin. Denn auch andere Jobs sollen gemacht werden, vom Weihnachtsdekor für Geschirr bis hin zu kleinen Sammelfiguren. All das macht riesigen Spaß, aber auch über Tobi und neue Ideen hätte ich so viel zu erzählen...

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann den Status vom Tobi-Bunny, der diese Woche noch in den Shop soll, denn in zwei Wochen ist ja schon Ostern! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen