Donnerstag, 24. Oktober 2013

Update

Halli hallo,

oh Mann, jetzt war aber ganz schön lange Funkstille hier. Dafür war ich fleißig auf Facebook und Twitter unterwegs. Es gibt ja so viel Tolles zu berichten :)


Tobi Serie 01 ist tatsächlich nach noch nicht einmal vier Wochen ausverkauft! Das ist schon krass und ich bin super happy darüber! An dieser Stelle auch hier noch einmel ein herzliches Dankeschön an alle Käufer!


Und ich habe viel positive Resonanz bekommen wie zum Beispiel:


Was will man mehr :) 

Im Moment arbeite ich an den top-secret Halloween Tobis... Diese sollen Morgen in meinen Shop, also seid gespannt, denn ich bin es auch! 
Hier ne kleine Vorschau um es noch spannender zu machen...

Ich hoffe natürlich, dass sie auch so gut ankommen wie der Original-Tobi. Auch der soll am Wochenende in die zweite Runde gehn. Tobi Serie 02 mit ein paar kleinen Unterschieden zur Serie 01...

So, dann geh ich mal wieder weiter nähen. Hier nochmal ein großes Dankeschön an meinen Mann, der mich fleißig mit Augen versorgt und mir bei den Gesichtern zur Hand geht! Ohne Ihn wär das alles gar nicht möglich und ohne sein gutes Zureden hätte ich es wohl nie gewagt, Tobi überhaupt zu produzieren und zu verkaufen! Danke Schatz :)

Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald mit mehr zu den kleinen Tobis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen